header


Home > Anfängerkurs > Lektionen 41 - 50
Click to view full size image
Lektion 50 und gleichzeitig der Abschluß der Sternchen
Die 50. und letzte Lektion ist gleichzeitig die Abschlußarbeit für den Anfängerkurs. Es tut mir echt leid die Gruppe verlassen zu müssen. Detlef, der im Internet unter totonca bekannt ist, ist ein tolles Helferchen, das uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden ist, auf alle technischen und künstlerischen Fragen eine Antwort hat und auch schon mal Blumen geschickt hat.
Hier nun mein Gesellenstück, es war zwar nur ein Zimmer gefragt, aber ich habe 2 entworfen und mich dann für das violette als Abschlußaufgabe entschieden.
Lektion_48a.gif Lektion_49.gif lektion_50f.jpg lektion_50zkl.jpg Lektion_41_-_50.jpg
Rate this file (current rating : 0 / 5 with 26 votes)
Rubbish
Poor
Fair
Good
Excellent
Great