header


Home > Fortgeschrittenenkurs > Lektionen 21 - 30

TITLE  +   - 
FILE NAME  +   - 
DATE  +   - 
POSITION  +   - 
FGG_29e.jpg
Lektion 29970 viewsDas war eine lustige Lektion. Zu erstellen waren Kochlöffelfiguren. Hier das Ergebnis.
FGG_30f.jpg
Lektion 30798 viewsHier war eine Holzeisenbahn zu machen. Ich hatte eine Menge Ideen für ein Bild. Leider konnte ich nur einen Teil umsetzen, da ja die Größe beschränkt ist.
award3_andrea_neu.gif
Award1171 viewsUnd wieder geschafft, hier mein Award
FGG_21e.jpg
Lektion 21788 viewsBrushes sind lustig. Man schneidet Teile aus einem Foto aus und ändert sie in schwarz/weiß. Dann malt man sie in verschiedenen Farben auf einer neuen Leinwand wieder auf. (klingt kompliziert, ist es aber nicht).
FGG22a.jpg
Lektion 22767 viewsDie Aufgabe war eine Herzförmige Bonboniere zu entwerfen. Hier mein Ergebnis
FGG_23b.jpg
Lektion 23664 viewsDie Laterne mit Blütenranke kann man sehr schön als Dekoration einsetzen. Hier habe ich einfach die Laternen am Place Charles de Gaule Etoile durch meine ersetzt.
FGG_24.jpg
Lektion 24821 viewsWieder einmal eine ungeliebte Blumenmalerei. Irgendwie komme ich damit immer noch nicht zu Rande.
FGG_25b.jpg
Lektion 25754 viewsDie Nähmaschine war wieder etwas für mich. Das hat wieder Spaß gemacht.
Lektion_26t.jpg
Lektion 26673 viewsDieses Bild war gar nicht mein Fall. Ich habe mehr als 3 Tag und unzählige Entwürfe gebraucht um es so hinzubringen. Bin ich froh, daß ich es hinter mir habe
FGG_27g.jpg
Lektion 27773 viewsDie Stiefmütterchen gingen viel besser als die vorige Lektion. Mit diesem Motiv habe ich ein Service entworfen. Ich hoffe, es gefällt Euch.
Lektion_28_Screen.jpg
Lektion 28675 viewsIn dieser Lektion ging es um die Gestaltung schwungvoller Formen. Die Aufgabe war es einen Fisch zu "pfaden", also eine Form zurechtzuzupfen, damit sie nachher so aussieht.
FGG_28f.jpg
Lektion 28711 viewsUnd hier das fertige Bild
12 files on 1 page(s)