header


Home > PI-Academy > Modul 2 Rahmen und Signtags

Top rated - Modul 2 Rahmen und Signtags
rahmen1kuer5.jpg
lektion1 kür 2627 viewsNach erfolgreichem Abschluß, durfte ich im nächsten Modul beginnen. Hier geht es darum effektvolle Rahmen zu zaubern.

Hier die erste Lektion

(10 votes)
Lektion7c.jpg
Lektion 7724 viewsSignTag-Erstellung mit dem Pfad-Zeichenwerkzeug und dem Retuschierwerkzeug
war die Aufgabe. Hier hatte ich einige Schwierigkeiten, bis ich gemerkt habe, daß ich eine kleine Einstellung übersehen habe. Aber wie steht es in Evis Signatur in der Designer-Oase? "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"

(11 votes)
Lektion_4b.jpg
Lektion 4 Kür 1618 viewsUnd hier der Letzte Rahmen vor der Sommerpause. Hat richtig viel Spaß gemacht.
(11 votes)
Lektion8kuer4a.gif
Lektion 8 Kür 3609 viewsSignTag mit Anwendung von einem Foto und 2 Masken
Eine nicht allzu schwierige Aufgabe mit einem sehr hübschen Ergebnis.

(9 votes)
Lektion5kuer1a.jpg
Lektion 5 Kür 1580 viewsZwei Bilder in einen Rahmen verpackt
(5 votes)
Lektion5c~0.jpg
Lektion 5 Kür 2657 viewsZwei Bilder in einen Rahmen verpackt
(8 votes)
Lektion_4d.jpg
Lektion4 Kür 2761 viewsUnd hier der Letzte Rahmen vor der Sommerpause. Hat richtig viel Spaß gemacht.
(14 votes)
rahmen_1.jpg
Lektion 1 Pflicht669 viewsNach erfolgreichem Abschluß, durfte ich im nächsten Modul beginnen. Hier geht es darum effektvolle Rahmen zu zaubern.

Hier die erste Lektion

(14 votes)
Lektion_4c.jpg
Lektion 4 Kür 3720 viewsUnd hier der Letzte Rahmen vor der Sommerpause. Hat richtig viel Spaß gemacht.
(15 votes)
Lektion8kuer5.jpg
Lektion 8 Kür1652 viewsSignTag mit Anwendung von einem Foto und 2 Masken
Eine nicht allzu schwierige Aufgabe mit einem sehr hübschen Ergebnis.

(7 votes)
Lektion_3c~0.jpg
Lektion 3 Pflicht700 viewsUnd noch ein Rahmen.
(8 votes)
Lektion_3d.jpg
Lektion 3 Kür 1667 viewsUnd noch ein Rahmen.
(12 votes)
38 files on 4 page(s) 1