Home
Vorspeisen
Suppen
Hauptspeisen
Beilagen
Desserts
Kuchen und Torten
Getränke
Saisonales
Eingekochtes
Was koche ich im...?
Menüvorschläge
Links
Bastelecke

 

 
arrow Home arrow Beilagen arrow Reis
Reis
gar00017.gif

Reis gibt es bei uns nur selten, aber zu manchen Gerichten paßt er einfach gut.

Liste der Artikel in dieser Kategorie Seitenaufrufe
Risotto mediterran 44314
Kürbiskernrisotto 45499
Tomatenreis 33501
 
<< Anfang < Zurück 1 Weiter > Ende >>
Ergebnisse 1 - 3 von 3
  • Kartoffel  ( 2 Objekt(e) )

    Erdäpfel sind sehr vielseitig. Ob als Pürree, Bratkartoffel, Erdäpfelschmarren oder einfach Petersil-Kartoffel, sie passen zu fast jeder Gelegenheit.

  • Salate  ( 4 Objekt(e) )

    Ich war mir nicht sicher wo ich die Salate unterbringen soll, denn Salate können als Beilage aber auch als Vorspeise gereicht werden. Manche sind sogar ein kompletter Hauptgang. Ich habe mich aber entschieden die Salate bei den Beilagen unterzubringen, da sie im deutschsprachigen Raum doch am üblichsten sind.

 
Copyright Andrea Pfitzner
Copyright & Credits

Neue Version