Home
Vorspeisen
Suppen
Hauptspeisen
Beilagen
Desserts
Kuchen und Torten
Getränke
Saisonales
Eingekochtes
Was koche ich im...?
Menüvorschläge
Links
Bastelecke

 

 
arrow Home arrow Bastelecke arrow Malen-Workshop
Malen-Workshop
kaffeetasse.jpg

Mit Photo-Impact kann man auch Malen. Es entstehen teilweise wunderbare Bilder. In meinem Fortgeschrittenenkurs habe ich schon ein bißchen hineinschnuppern können. Jetzt bot sich die Gelegenheit einen Workshop für Malen in der Designer-Oase zu machen. Hier sind meine Werke aus diesem Workshop.

Liste der Artikel in dieser Kategorie Seitenaufrufe
Danke Malenworkshop 35888
Malenworkshop Abschlußarbeit 33580
Malenworkshop Lektion 12 35722
Malenworkshop Lektion 11 35620
Malenworkshop Lektion 10 33391
Malenworkshop Lektion 9 33518
Malenworkshop Lektion 8 33315
Malenworkshop - Lektion 7 34654
Malenworkshop-Lektion 6 34474
Workshop-Malen-Lektion 5 34345
Workshop-Malen-Lektion 4 32722
Workshop-Malen Lektion 3 32882
Workshop-Malen Lektion 2 33064
Workshop-Malen Lektion 1 33032
 
<< Anfang < Zurück 1 Weiter > Ende >>
Ergebnisse 1 - 14 von 14
  • Blenden  ( 9 Objekt(e) )

    Blenden ist eine weitere Möglichkeiten sehr harmonische Bilder zu gestalten. Ich habe das schon öfter gemacht und seit kurzem bietet die Designer-Oase einen Workshop an, den ich natürlich sofort belegt habe. Schließlich will ich das so richtig lernen.

     

  • Scrapbooking Workshop  ( 14 Objekt(e) )

    Scrapbooking nennt man die Präsentation von Fotos in einem virtuellen Fotoalbum. Die Bilder werden mit allerlei Dekorationen umgeben um sie besser zur Geltung zu bringen. Im Prinzip kann man es auch die moderne Form von Collage nennen.

  • Perspektive  ( 4 Objekt(e) )

    Was bei Grafiken, und Malereien wichtig ist, ist die Perspektive. In der Designer-Oase gibt es auch dazu einen Workshop den ich gerne gemacht habe.

  • Eigene Kreationen  ( 2 Objekt(e) )

    Hier möchte ich meine eigenen Bilder zeigen. Diese Bilder sind nach meinen eigenen Ideen entstanden, allerdings können einige Details nach Tuts entstanden sein.

     

  • Meine Werke aus der PI-Academy  ( 67 Objekt(e) )

    Der Anfängerkurs ist zu Ende und bei den Fortgeschrittenen habe ich auch schon alle Tuts fertiggemacht. Und was jetzt? Natürlich gibt es immer wieder Tuts zum nacharbeiten und man kann natürlich auch eigene Bilder machen, aber es gibt noch so viel, das dieses Programm kann und von dem ich nichts weiß. Da hat mir Susanne, mein Helferchen aus dem Fortgeschrittenenkurs, die PI- Academie empfohlen. Dieses Forum wurde extra für Leute gegründet, die die Grundlagen schon gelernt haben, aber gerne weitermachen möchten, also Leute wie mich.

    Hier sind die Ergebnisse aus 9 Modulen zu je 10 Übungen.

  • Meine Werke nach Tutorials  ( 29 Objekt(e) )

    Es gibt zahlreiche Beschreibungen, sogenannte Tutorials, nach denen man verschiedene Bilder oder Grafiken anfertigen kann. Manche sind ganz einfach, andere setzen voraus, daß man das Programm richtig gut kennt.

  • Meine Awards  ( 2 Objekt(e) )

    Wenn man 10 Lektionen abgeschlossen hat bekommt man einen Award. Die werden vom Helferchen individuell gestaltet und privat zugeschickt.

 
Copyright Andrea Pfitzner
Copyright & Credits

Neue Version