Home
Vorspeisen
Suppen
Hauptspeisen
Beilagen
Desserts
Kuchen und Torten
Getränke
Saisonales
Eingekochtes
Was koche ich im...?
Menüvorschläge
Links
Bastelecke

 

 
arrow Home arrow Hauptspeisen
Hauptspeisen
futterrunde.gif

Hier sollen Hauptspeisen vorgestellt werden, die bei uns gut angekommen sind. Falls es Euch nicht schmeckt, bitte nicht enttäuscht sein, denn Ihr wißt ja:

"Geschmäcker sind verschieden."

Änderungsvorschläge oder Ideen sind willkommen.

  • Pizza  ( 2 Objekt(e) )

    Pizza ist eine einfache Sache. Es gibt den Teig fertig zu kaufen oder aber man macht ihn ganz einfach selbst. Das ist nicht wirklich schwierig. Und dann kann man draufgeben was man möchte und was der Eiskasten hergibt. Auch zur Resteverwertung eignet sich Pizza hervorragend.

  • Vegetarisches  ( 5 Objekt(e) )

    Obwohl wir keine wirklichen Vegetarier sind koche ich trotzdem auch öfter einmal etwas ohne Fleisch.

  • Faschiertes  ( 7 Objekt(e) )

    Faschiertes kann man sehr vielseitig verwenden. Hier ein paar Vorschläge.

  • Schwein  ( 4 Objekt(e) )

    Schweinefleisch eignet sich für viele Gerichte, wie zum Beispiel zum Grillen oder für Gulasch oder Reisfleisch. Auch wenn Schwein nicht zu unseren Favoriten zählt ist es doch nicht ganz aus unserer Küche wegzudenken.

  • Rindfleisch  ( 4 Objekt(e) )

    Ich koche wenig mit Rindfleisch seitdem wir in Chile mit Lomo verwöhnt wurden, aber ein paar Rezepte habe ich schon.

  • Geflügel  ( 11 Objekt(e) )

    Rezepte für jegliches Federvieh. Hier möchte ich meine Erfahrungen mit Hühnern, Enten, Gänsen, etc. mit Euch teilen.

 
Copyright Andrea Pfitzner
Copyright & Credits

Neue Version