Home
Vorspeisen
Suppen
Hauptspeisen
Beilagen
Desserts
Kuchen und Torten
Getränke
Saisonales
Eingekochtes
Was koche ich im...?
Menüvorschläge
Links
Bastelecke

 

 
arrow Home arrow Links
Meine Favoriten
Weblinks

Meine Lieblings-Websites

Besonders: unsere Website über Urlaube, Paragleiten und andere Ereignisse in unserem Leben findet ihr auf dodit.at

 

 

  Weblink Seitenaufrufe
     Designer-Akademie
Angeschlossen an die Oase, ist die Akademie. Dort kann man in 9 verschiedenen Modulen noch vieles über Photo-Impact lernen. Voraussetzung ist, daß man die Grundlagen von PI kennt. Früher mußte man einen Abschluß einer PI-Schule vorweisen, seit dem So
83934
     Designer-Oase
Hier findet man eine nette Gemeinschaft von Hobby-Grafikern, die hauptsächlich Photo-Impact benutzen. In vielen Workshops kann man das Malen, Blenden, Scrappen oder auch etwas über die Perspektive lernen.
90326
     Bambis Grafikwelt
Hier findet man jede Menge Tutorials, die Meisten für Photoshop, aber mit ein bißchen Erfahrung kann man sie gut für Photoimpact benutzen. Manche Tuts sind für Photoshop geschrieben aber mit Hilfestellung für Photoimpact.Es empfielt sich die zuerst z
84141
     Totonca
Totonca heißt eigentlich Detlef und war mein Helferchen bei den Photo Impact Sternchen. Wenn Ihr genaueres wissen wollt seht doch auf seiner Homepage nach.
83284
     Photoimpact Sternchen
So nennt sich die Anfängergruppe für Photoimpact. Man kann in kurzer Zeit eine Menge lernen und es macht Spaß.Die Helferchen machen diese Arbeit ehrenamtlich. Sie sind nett und helfen gerne. Aber Vorsicht erhöhte Suchtgefahr!!!
83090
     Wondertalk
Auf dieser Seite gibt es die nötigen Anleitungen die man zum Erstellen von Graphiken braucht. Hier werden kostenlose online - Kurse für Photo Impact und Photoshop angeboten und man kann auch lernen wie man selbst Bilder pixelt.
92933
     Andrea und Gottfried Pfitzner
Unsere persönliche Website
77397
     Sabine und Claus
Sabine und Claus sind Freunde mit denen wir schon einige Fliegerurlaube verbracht haben. Ihre Homepage ist auch sehr interessant. Schaut doch mal rein.
89842
     DIE gif Seite
Hier findet man gifs für alle Gelegenheiten. An dieser Stelle möchte ich mich sehr herzlich bedanken. Bei der Erstellung dieser Seite war mir diese Quelle eine unbezahlbare Hilfe.
101601
     Chefkoch
Eine unerschöpfliche Quelle !!!!
96748
 
  • Meine Favoriten   (10)
 
Copyright Andrea Pfitzner
Copyright & Credits

Neue Version