randki jasło
gratis datingsidor norge
Suppen
Hauptspeisen
Beilagen
Desserts
Kuchen und Torten
Getränke
Saisonales
Eingekochtes
Was koche ich im...?
Menüvorschläge
Links
Bastelecke

 

 
arrow Home
Willkommen in meiner Koch und Bastelecke
Bewertung: / 0
28.05.2006


 

Image


Hier möchte ich gerne Gerichte vorstellen, die ich ausprobiert habe. Meine unerschöpfliche Quelle ist der Chefkoch. Hier habe ich viele Ideen geholt. Leider habe ich mir oft nicht die Urheber der Rezepte notiert und kann so meine Quelle nicht bekanntgeben. Falls also jemand sein Rezept wiedererkennt, bitte melden. Ich werde dann sofort einen Vermerk machen.

Wenn Ihr Rezepte ausprobiert habt schreibt mir bitte, wie es Euch geschmeckt hat.

Kochen ist eine kreative Tätigkeit. Falls ihr also Veränderungen an Rezepten vorgenommen habt, dann laßt mich wissen was daraus geworden ist. Ich werde es dann als Komentar zu dem jeweiligen Rezept aufnehmen, damit alle davon profitieren können.

 Seit September 2006 befasse ich mit Computergrafik. Angefangen hat es damit, daß ich die gifs, die ich sonst im Internet zusammengesammelt habe, selbst machten wollte. Also ging ich auf die Suche und fand heraus, daß es da ein sehr günstiges Grafikprogramm gibt, das sich Photoimpact nennt. (für alle die es interessiert: Hier kann man sich eine 30-Tage Testversion herunterladen.)

Ende August habe ich mir dann das Programm zugelegt, bin aber nicht damit zurecht gekommen. Es ist einfach zu umfangreich. Also habe ich wieder in den Weiten des www gestöbert, und siehe da es gab einige Foren, die online-Kurse anboten, und das gratis. Es gibt doch noch Leute, die ihre Freizeit opfern, damit andere ihren Spaß haben, und ich habe gedacht, daß Idealisten ausgestorben sind.

Ich habe mich also für den Anfängerkurs bei Wondertalk entschieden und als ich damit fertig war habe ich mich gleich in den Fortgeschrittenenkurs eingetragen. Ende Februar war ich dann fertig und dann wußte ich nicht mehr weiter. Mein Helferchen im Fortgeschrittenenkurs hat mir dann die PI-Academie empfohlen, die dem Forum Designer-Oase angeschlossen ist. In der Academie kann man sich so richtig austoben mit Schildern, Rahmen, Fotobearbeitung, Malerei und Scrapbooking. Nebenbei kann man auch Workshops machen. Ich habe mich schon durch den Malen-workshop gearbeitet und Scrapbooking habe ich auch versucht. Die Ergebnisse aller Kurse und was ich sonst noch so gemacht habe findet ihr in der Bastelecke.

Noch eine Warnung. Photoimpact macht süchtig und ist hochgradig ansteckend, auch auf große Distanz (hab eine Freundin in Dortmund infiziert) :-))

 

Seit 1.12. 2008 bin ich nun auch Helferchen einer Anfängergruppe, genannt Sternchen, bei Wondertalk. Es macht riesig viel Spaß zu sehen, wie jeder einzelne Fortschritte macht und auch die Arbeit im Team, und im Forum ist unheimlich spannend.

 

Unter Contact Us findet Ihr ein Formular, wo ihr Eure Komentare zu dieser Seite, zu den Rezepten, etc. abgeben könnt. Über einen Gästebucheintrag würde ich mich riesig freuen.

Falls Ihr mehr über mich und meine Familie wissen wollt dann seht doch hier nach. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und wenn es Euch gefallen hat so kommt doch wieder,denn diese Seite ist noch lange nicht fertig.

Image

 Image

weiterlesen
Letzte Aktualisierung ( 18.03.2009 )
 

Search
Latest News

arrow Blenden Lektion 9
arrow Blenden Lektion 8
arrow Blenden Lektion 7
arrow BlendenWS Lektion 6
arrow BlendenWS Lektion5

Umfrage

 

Copyright Andrea Pfitzner
Copyright & Credits

Neue Version