Home
Vorspeisen
Suppen
Hauptspeisen
Beilagen
Desserts
Kuchen und Torten
Getränke
Saisonales
Eingekochtes
Was koche ich im...?
Menüvorschläge
Links
Bastelecke

 

 
arrow Home arrow Bastelecke
Bastelecke
Scrapbooking Lektion 2 Drucken E-Mail
Bewertung: / 0
26.07.2007

In dieser Lektion ging es um Schilder und Beschriftungen.

Image

Letzte Aktualisierung ( 26.07.2007 )
Scrapbooking Lektion 1 Drucken E-Mail
Bewertung: / 1
25.07.2007

Und hier die erste Lektion des Workshops.

Im WS lernt man wie man Bilder präsentiert, was man für "Schmuck" machen kann und wie und vor allem wie man Schatten setzt um die Sache plastisch aussehen zu lassen.

Image

Malenworkshop Abschlußarbeit Drucken E-Mail
Bewertung: / 0
19.07.2007

Und hier noch meine Abschlußarbeit vom Malenworkshop. Schade, ich würde gerne noch einmal soviele Lektionen abarbeiten. Aber jetzt geht es ab zum Scrapping.

Image

Letzte Aktualisierung ( 19.07.2007 )
Workshop Perspektive Tag 5 Drucken E-Mail
Bewertung: / 0
19.07.2007

Am 5. Tag ging es um Fluchtpunktperspektive.

 

Image

Letzte Aktualisierung ( 28.10.2007 )
Workshop Perspektive Tag 4 Drucken E-Mail
Bewertung: / 0
19.07.2007

Hier haben wir angewendet, was in den ersten 3 Tagen geübt wurde, und so ist ein Häuschen entstanden. Es ging hier um die Perspektive, deshalb ist die Dekoration eher spartanisch.

 

Image

<< Anfang < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Ergebnisse 82 - 90 von 326
 
Copyright Andrea Pfitzner
Copyright & Credits

Neue Version