Home
Vorspeisen
Suppen
Hauptspeisen
Beilagen
Desserts
Kuchen und Torten
Getränke
Saisonales
Eingekochtes
Was koche ich im...?
Menüvorschläge
Links
Bastelecke

 

 
arrow Home arrow Saisonales arrow Halloween
Halloween
halloween00065.gif

Halloween ist ein Keltenfest, das mitlerweile einen Siegeszug um die Welt gemacht hat. Dieses Fest stammt nicht aus Amerika, wie viele glauben, sondern ist von Europa in die neue Welt und wieder zurück gekommen. Wer gerne mehr darüber wissen will kann zum Beispiel hier nachlesen. Noch mehr Informationen kann man über Google finden.

Tatsache ist, daß auch bei uns mitlerweile Kinder von Haus zu Haus ziehen um Süssigkeiten einzufordern, aber auch Erwachsene freuen sich an einem Anlaß zum geselligen Beisammensein. Hier sind ein paar Tips für ein Gruselbuffet, das nicht nur toll aussieht sondern auch super schmeckt.

Liste der Artikel in dieser Kategorie Seitenaufrufe
Bilder von 2006 4898
Blutiger Caipirinha 4924
Gebratener Arm 4735
Maden im Nest 4807
Kochenhaufen 4868
Gespaltenes Hirn 4754
Eitrige Finger 4836
 
<< Anfang < Zurück 1 Weiter > Ende >>
Ergebnisse 1 - 7 von 7
  • Weihnachtskekse  ( 5 Objekt(e) )

    Man braucht zwar etwas Geduld und hin und wieder einen Schluck Bier und/oder ein Essiggurkerl um den Süßen Geruch und Geschmack beim Backen los zu werden, aber dann freuen sich Familie und Freunde über einen schönen Keksteller.

  • Osterhasen und Co  ( 1 Objekt(e) )

    Auch zu Ostern gibt es tolle Sachen und kleine Geschenke zum Mitbringen, die in der Küche entstehen. Und dann kommt noch die Bewältigung der Eierschwemme dazu. Hier ein paar Ideen, die Euch hoffentlich helfen.

 
Copyright Andrea Pfitzner
Copyright & Credits

Neue Version