Home
Vorspeisen
Suppen
Hauptspeisen
Beilagen
Desserts
Kuchen und Torten
Getränke
Saisonales
Eingekochtes
Was koche ich im...?
Menüvorschläge
Links
Bastelecke

 

 
arrow Home arrow Bastelecke arrow Meine Werke nach Tutorials
Meine Werke nach Tutorials
uebung 10.gif

Es gibt zahlreiche Beschreibungen, sogenannte Tutorials, nach denen man verschiedene Bilder oder Grafiken anfertigen kann. Manche sind ganz einfach, andere setzen voraus, daß man das Programm richtig gut kennt.

Liste der Artikel in dieser Kategorie Seitenaufrufe
Signtag-Scan 1804
Laterne 1780
Rahmen Zärtlichkeit 1868
Herbstbild 1800
Holiday Feeling 1728
Unterwasserwelt 1778
Magic Blossom 1769
Out of the dark 1746
Fissl 1772
Kücken Sunshine 1819
Domina-Ente Amanda 1802
Kuschelkatzen 1736
Valentin 1689
Indianerpärchen 1736
Faschingsparty 1742
Amor 1753
Gute Nacht Teddy 1768
Rauchfangkehrer 1771
Happy New Year 1751
Schlitten 1757
Kometteddy 1747
Weihnachtsteddy 1715
Weihnachtskugeln 1729
Rudolph 1728
Schneemann 1727
Pinguin 1715
Eislaufteddy 1718
Windlaterne 1734
Bilder zur Übung 1742
 
<< Anfang < Zurück 1 Weiter > Ende >>
Ergebnisse 1 - 29 von 29
  • Blenden  ( 9 Objekt(e) )

    Blenden ist eine weitere Möglichkeiten sehr harmonische Bilder zu gestalten. Ich habe das schon öfter gemacht und seit kurzem bietet die Designer-Oase einen Workshop an, den ich natürlich sofort belegt habe. Schließlich will ich das so richtig lernen.

     

  • Scrapbooking Workshop  ( 14 Objekt(e) )

    Scrapbooking nennt man die Präsentation von Fotos in einem virtuellen Fotoalbum. Die Bilder werden mit allerlei Dekorationen umgeben um sie besser zur Geltung zu bringen. Im Prinzip kann man es auch die moderne Form von Collage nennen.

  • Perspektive  ( 4 Objekt(e) )

    Was bei Grafiken, und Malereien wichtig ist, ist die Perspektive. In der Designer-Oase gibt es auch dazu einen Workshop den ich gerne gemacht habe.

  • Malen-Workshop  ( 14 Objekt(e) )

    Mit Photo-Impact kann man auch Malen. Es entstehen teilweise wunderbare Bilder. In meinem Fortgeschrittenenkurs habe ich schon ein bißchen hineinschnuppern können. Jetzt bot sich die Gelegenheit einen Workshop für Malen in der Designer-Oase zu machen. Hier sind meine Werke aus diesem Workshop.

  • Eigene Kreationen  ( 2 Objekt(e) )

    Hier möchte ich meine eigenen Bilder zeigen. Diese Bilder sind nach meinen eigenen Ideen entstanden, allerdings können einige Details nach Tuts entstanden sein.

     

  • Meine Werke aus der PI-Academy  ( 67 Objekt(e) )

    Der Anfängerkurs ist zu Ende und bei den Fortgeschrittenen habe ich auch schon alle Tuts fertiggemacht. Und was jetzt? Natürlich gibt es immer wieder Tuts zum nacharbeiten und man kann natürlich auch eigene Bilder machen, aber es gibt noch so viel, das dieses Programm kann und von dem ich nichts weiß. Da hat mir Susanne, mein Helferchen aus dem Fortgeschrittenenkurs, die PI- Academie empfohlen. Dieses Forum wurde extra für Leute gegründet, die die Grundlagen schon gelernt haben, aber gerne weitermachen möchten, also Leute wie mich.

    Hier sind die Ergebnisse aus 9 Modulen zu je 10 Übungen.

  • Meine Awards  ( 2 Objekt(e) )

    Wenn man 10 Lektionen abgeschlossen hat bekommt man einen Award. Die werden vom Helferchen individuell gestaltet und privat zugeschickt.

 
Copyright Andrea Pfitzner
Copyright & Credits

Neue Version