http://kochecke.dodit.at/mambo/index.php/local-singles-phone/
görüntülü programlar
anex 8 dejtonskog sporazuma
Hauptspeisen
Beilagen
Desserts
Kuchen und Torten
Getrnke
Saisonales
Eingekochtes
Was koche ich im...?
Menvorschlge
Links
Bastelecke

 

 
arrow Home arrow Hauptspeisen arrow Geflgel
Geflgel
medium_braten.jpg

Rezepte für jegliches Federvieh. Hier möchte ich meine Erfahrungen mit Hühnern, Enten, Gänsen, etc. mit Euch teilen.

Liste der Artikel in dieser Kategorie Seitenaufrufe
Chicken Vinaigrette 8946
Zitronenhuhn aus Kreta 8861
Hhnchen in Basilikum - Tomaten - Sauce 8824
Mediterranes Hhnerrisotto 8897
Hhnchenbrustfilet in Rhabarber - Rahmsauce 8771
Brathhnchen mit Skartoffeln und Butternut Krbis 8797
Brathhnchen vom Blech mit Zitrone und Kartoffeln 8651
Gefllte Gans (Niedrigtemperatur) 8729
Ragout von Hhnchenbrust, grnem Spargel und Erdbeeren 8851
Hhnchenkeulen vom Blech 9263
Kruterhuhn 8096
 
<< Anfang < Zurck 1 Weiter > Ende >>
Ergebnisse 1 - 11 von 11
  • Pizza  ( 2 Objekt(e) )

    Pizza ist eine einfache Sache. Es gibt den Teig fertig zu kaufen oder aber man macht ihn ganz einfach selbst. Das ist nicht wirklich schwierig. Und dann kann man draufgeben was man möchte und was der Eiskasten hergibt. Auch zur Resteverwertung eignet sich Pizza hervorragend.

  • Vegetarisches  ( 5 Objekt(e) )

    Obwohl wir keine wirklichen Vegetarier sind koche ich trotzdem auch öfter einmal etwas ohne Fleisch.

  • Faschiertes  ( 7 Objekt(e) )

    Faschiertes kann man sehr vielseitig verwenden. Hier ein paar Vorschläge.

  • Schwein  ( 4 Objekt(e) )

    Schweinefleisch eignet sich für viele Gerichte, wie zum Beispiel zum Grillen oder für Gulasch oder Reisfleisch. Auch wenn Schwein nicht zu unseren Favoriten zählt ist es doch nicht ganz aus unserer Küche wegzudenken.

  • Rindfleisch  ( 4 Objekt(e) )

    Ich koche wenig mit Rindfleisch seitdem wir in Chile mit Lomo verwöhnt wurden, aber ein paar Rezepte habe ich schon.

 
Copyright Andrea Pfitzner
Copyright & Credits

Neue Version