match date
recherche femme thailandaise
Suppen
Hauptspeisen
Beilagen
Desserts
Kuchen und Torten
Getränke
Saisonales
Eingekochtes
Was koche ich im...?
Menüvorschläge
Links
Bastelecke

 

 
arrow Home arrow Beilagen
Beilagen
obst00037.gif

Fleisch alleine sieht auf einem Teller etwas verloren aus. Außerdem muß man auch irgendwie satt werden.

  • Kartoffel  ( 2 Objekt(e) )

    Erdäpfel sind sehr vielseitig. Ob als Pürree, Bratkartoffel, Erdäpfelschmarren oder einfach Petersil-Kartoffel, sie passen zu fast jeder Gelegenheit.

  • Salate  ( 4 Objekt(e) )

    Ich war mir nicht sicher wo ich die Salate unterbringen soll, denn Salate können als Beilage aber auch als Vorspeise gereicht werden. Manche sind sogar ein kompletter Hauptgang. Ich habe mich aber entschieden die Salate bei den Beilagen unterzubringen, da sie im deutschsprachigen Raum doch am üblichsten sind.

  • Reis  ( 3 Objekt(e) )

    Reis gibt es bei uns nur selten, aber zu manchen Gerichten paßt er einfach gut.

 
Copyright Andrea Pfitzner
Copyright & Credits

Neue Version