Home
Vorspeisen
Suppen
Hauptspeisen
Beilagen
Desserts
Kuchen und Torten
Getränke
Saisonales
Eingekochtes
Was koche ich im...?
Menüvorschläge
Links
Bastelecke

 

 
arrow Home arrow Menüvorschläge
Menüvorschläge
hushold36.gif

Was kochen, wenn Weihnachten vor der Türe steht? Wie kann ich meine Gäste bewirten? Oft ist es schwierig ein guter Gastgeber zu sein, wenn man die meiste Zeit gestreßt in der Küche steht. Deshalb hier ein paar Vorschläge zu Menüs, die man gut vorbereiten kann.

 

  • Romantischer Abend  ( 2 Objekt(e) )

    Hochzeitstag oder einfach mal ein Überraschungsdinner. Hier ein paar Vorschläge.

  • Wenn Freunde kommen  ( 1 Objekt(e) )

    Um mit Freunden einen netten Abend zu verbringen braucht es oft nicht viel. Man kann mit wenig Aufwand ein nettes Menü zaubern, um das Beisammensein zu etwas Besonderem zu machen.

  • Weihnachtsmenüs  ( 1 Objekt(e) )

    Was koche ich zu Weihnachten? Die stillste Zeit des Jahres ist für die meisten die streßigste. Weihnachtseinkäufe, Kekse backen, Geschenke einpacken, und das alles neben der Arbeit. Und dann soll man sich auch noch Gedanken über ein festliches Menü machen. Vielleicht findet ihr hier ein paar Tips für ein gelungenes Weihnachtsessen.

 
Copyright Andrea Pfitzner
Copyright & Credits

Neue Version