Liebe Gäste, Liebe Schüler der Akademie!


Wir danken für eurer Interesse und auch für eure Treue. Es tut mir leid, aber die Akademie als eigenständige Seite ist geschlossen. Wir werden alle Kurse der Akademie hinkünftig in der Designer-Oase  abhalten. Im Prinzip ändert sich nichts, außer der Link. Ihr müsst dort genauso registriert sein, wie auch hier, die Betreuung und die Übungen sind die Gleichen. Die Designer-Akademie ist eine PhotoImpact-Schule PhotoImpact-Schule für Fortgeschrittene ,in welcher ihr das "wie wirkt was","was kann man noch verbessern" und sonstige Feinheiten ,wie z.B. Freihandmalen, Scrapbooking, Blenden uvm. erlernen könnt.Wer Interesse hat, sein Wissen im Umgang mit mit Photo-Impact zu vertiefen, ist herzlichst eingeladen in der Designer-Oase mit uns gemeinsam zu lernen. Den Link dahin möchte ich aus Sicherheitsgründen hier nicht als Link einstellen, ich denke rein textarisch findet ihr den Weg auch zu uns.

w w w dot designer-oase dot com

mit lieben Grüßen euer
Designer-Akademie Trainer-Team


ACHTUNG: AkademikerInnen - meldet euch bitte bei uns in der Oase!.

© Four4You-Design