header


Home > Fortgeschrittenenkurs > Lektionen 1 - 10

Top rated - Lektionen 1 - 10
Lektion_9a.jpg
Lektion 9830 viewsHier mußte man eine oder mehrere Handtaschen entwerfen. War recht witzig zu machen.
(26 votes)
award1_1aaandrea.gif
Award873 viewsMein erster Award bei den Forties
(28 votes)
Unbenannt_-_4.jpg
Lektion 7743 viewsHier war die Serviette zu erstellen.
(26 votes)
Lektion_3de.jpg
Lektion 3763 viewsHier war die Aufgabe einen Torbogen und einen Zaun zu erstellen.
(27 votes)
FGG_6i.jpg
Lektion 6815 viewsUnd schon wieder ein Zimmer. Diesmal mit Stiege. Da habe ich 3 Tage herumgebastelt aber nur einen Fehler gemacht, den ich selbst bemerkt aber vergessen habe zu korrigieren. Deshalb kam die Lektion natürlich sofort zum Verbessern zurück.
(26 votes)
FGG4_10.jpg
Lektion 10761 viewsDiese Lektion hat mir nicht so zugesagt. Hat mir einfach wenig Spaß gemacht. Wenigstens mußte ich nichts korrigieren.
(27 votes)
FGG1c.jpg
Lektion 1743 viewsHier war das Veilchen zu machen, aber die eigentliche Herrausforderung war das Gras. Ich habe soviel Gras gemacht als ob ich den Schönbrunner Schloßpark bepflanzen müßte, aber es hat nie so ausgesehen, wie ich es gerne gehabt hätte. Trotzdem hat mein Helferchen es mir gnädigerweise nur einmal zur Korrektur zurückgeschickt.
(26 votes)
FGG_8.jpg
Lektion 8687 viewsHier meine Pinsellektion, mit zu wenig Haaren, wie Susanne meinte. Aber das Bild ist supersüß hat sie gesagt.
(26 votes)
FGG_5c.jpg
Lektion 5762 viewsDas Fernglas war auch etwas schwierig. Ich mußte 4 mal neu anfangen, da ich erst einmal nicht so wirklich zurechtgekommen bin. Irgendwann ist dann der Knopf aufgegangen und hier ist das Ergebnis.
(27 votes)
FGG_4.jpg
Lektion 4677 viewsFlauschige weiche Kücken waren hier die Aufgabe, je wuscheliger desto besser. Diesen Schlafzimmerblick schreibt das Tutorial vor, aber ich finde ihn total herzig.
(27 votes)
FGG_2f.jpg
Lektion2674 viewsHier waren die Bürsten zu basteln. Die anderen Dinge auf dem Bild kommen Euch sicher bekannt vor aus dem Anfängerkurs
(26 votes)
 
11 files on 1 page(s)