header


Home > Fortgeschrittenenkurs

Lektionen 1 - 10


award1_1aaandrea.gif

11 files, last one added on Sep 22, 2008

Lektionen 11 - 20


FGG20d.jpg

12 files, last one added on Sep 22, 2008

Lektionen 21 - 30


award3_andrea_neu.gif

12 files, last one added on Sep 22, 2008

Lektionen 31 - 40


Unbenannt_-_34a.jpg

17 files, last one added on Sep 22, 2008

Lektionen 41 - 50


award5_andrea.gif

12 files, last one added on Sep 22, 2008

Lektionen 51 - 60


Danke_Susanne.jpg

15 files, last one added on Sep 22, 2008

6 albums on 1 page(s)

Random files - Fortgeschrittenenkurs
FGG_34j.jpg
Lektion 34789 viewsDieser Troll ist einfach total süß. Da die kleinen Härchen auf den Ohren und Füßen die Hauptaufgabe waren, mußte der Troll eine bestimmte Größe haben. Ich wollte ihn aber nicht alleine lassen und habe ihm eine Freundin gebastelt und sie dann auch noch gemeinsam auf dem Bild festgehalten.
award4_andrea.gif
Award818 viewsund der hart erarbeitete Award
FGG60i.jpg
Lektion 60957 viewsDie Abschlußarbeit war eine, im wahrsten Sinne des Wortes, haarige Lektion. Wie erstellt man Haare mit PI. Hier mein Ergebnis.
FGG18.jpg
Lektion 18713 viewsDie Gitarre war zwar nicht sonderlich kompliziert aber die vielen Kleinteile zu machen war sehr Zeitraubend.
FGG_30f.jpg
Lektion 30798 viewsHier war eine Holzeisenbahn zu machen. Ich hatte eine Menge Ideen für ein Bild. Leider konnte ich nur einen Teil umsetzen, da ja die Größe beschränkt ist.
FGG4_10.jpg
Lektion 10761 viewsDiese Lektion hat mir nicht so zugesagt. Hat mir einfach wenig Spaß gemacht. Wenigstens mußte ich nichts korrigieren.
FGG_6i.jpg
Lektion 6815 viewsUnd schon wieder ein Zimmer. Diesmal mit Stiege. Da habe ich 3 Tage herumgebastelt aber nur einen Fehler gemacht, den ich selbst bemerkt aber vergessen habe zu korrigieren. Deshalb kam die Lektion natürlich sofort zum Verbessern zurück.
Danke_Susanne.jpg
Für Susanne980 viewsHier mein Abschiedsgeschenk für Susanne

Last additions - Fortgeschrittenenkurs
Danke_Susanne.jpg
Für Susanne980 viewsHier mein Abschiedsgeschenk für SusanneSep 22, 2008
FGG60i.jpg
Lektion 60957 viewsDie Abschlußarbeit war eine, im wahrsten Sinne des Wortes, haarige Lektion. Wie erstellt man Haare mit PI. Hier mein Ergebnis.Sep 22, 2008
FGG59.jpg
lektion 59951 viewsDas war eine einfache Lektion für zwischendurchSep 22, 2008
FGG58.jpg
Lektion 58842 viewsSo einen Nebelbrunnen hätte ich gerne, aber leider habe ich keinen Platz in meinem Wohnzimmer. Mein Teddy kann sich gleich 2 ins Zimmer Stellen.Sep 22, 2008
FGG_56d.jpg
Lektion 57830 viewsIn dieser Lektion war es die Aufgabe eine Spinne zu erstellen (igitt). Und wo passen sie besser hin als in die Rumpelkammer?Sep 22, 2008
FGG56c.jpg
Lektion 56987 viewsDas Spitzendeckchen war auch eine eher einfache LektionSep 22, 2008
FGG55.jpg
Lektion 55909 viewsDas war eine richtig nette Lektion. Die Idee finde ich einfach großartig. Die Kerze habe ich einfach gebrushed (siehe Lektion 21 der Fortgeschrittenen), da das ursprüngliche Bild bei der Taufe von Oliver entstanden ist.Sep 22, 2008
FGG_54.jpg
Lektion 54887 viewsDie Fotomontage hat wieder einmal richtig Spaß gemacht. Sep 22, 2008