header


Home > Fortgeschrittenenkurs > Lektionen 31 - 40

TITLE  +   - 
FILE NAME  +   - 
DATE  +   - 
POSITION  +   - 
FGG_31g.jpg
Lektion 31240 viewsHier waren mindestens 2 Fliegenpilze mit verschieden geformten Hüten zu erstellen. Da diese lustigen Schwammerl sich als Neujahrsglücksbringer eignen, habe ich sie erst einmal auch so gestaltet, andererseits bin ich dafür schon ein bißchen spät dran. Deshalb habe ich sie auch noch in einem anderen Bild eingebaut.
FGG_31f.jpg
Lektion 31354 viewsHier waren mindestens 2 Fliegenpilze mit verschieden geformten Hüten zu erstellen. Da diese lustigen Schwammerl sich als Neujahrsglücksbringer eignen, habe ich sie erst einmal auch so gestaltet, andererseits bin ich dafür schon ein bißchen spät dran. Deshalb habe ich sie auch noch in einem anderen Bild eingebaut.
FGG_32c.jpg
Lektion 32276 viewsIn dieser Lektion war ein Wandkalender zu basteln. Den Monat konnte man sich aussuchen. Aber für den Hintergrund hatte ich keine zündende Idee.
FGG33h.jpg
Lektion 33352 viewsDer Buchsbaum war keine besonders komplizierte Übung, aber es hat riesig Spaß gemacht.
FGG_34k.jpg
Lektion 34369 viewsDieser Troll ist einfach total süß. Da die kleinen Härchen auf den Ohren und Füßen die Hauptaufgabe waren, mußte der Troll eine bestimmte Größe haben. Ich wollte ihn aber nicht alleine lassen und habe ihm eine Freundin gebastelt und sie dann auch noch gemeinsam auf dem Bild festgehalten.
FGG_34j.jpg
Lektion 34413 viewsDieser Troll ist einfach total süß. Da die kleinen Härchen auf den Ohren und Füßen die Hauptaufgabe waren, mußte der Troll eine bestimmte Größe haben. Ich wollte ihn aber nicht alleine lassen und habe ihm eine Freundin gebastelt und sie dann auch noch gemeinsam auf dem Bild festgehalten.
FGG_34n.jpg
Lektion 34405 viewsDieser Troll ist einfach total süß. Da die kleinen Härchen auf den Ohren und Füßen die Hauptaufgabe waren, mußte der Troll eine bestimmte Größe haben. Ich wollte ihn aber nicht alleine lassen und habe ihm eine Freundin gebastelt und sie dann auch noch gemeinsam auf dem Bild festgehalten.
Lektion_35j.jpg
Lektion 35405 viewsDies war wieder eine Mallektion, mit der ich so meine liebe Not habe. Susanne hat recht freundliche Worte gefunden, aber das Ergebnis unterscheidet sich schon deutlich vom Original.
FGG_36b.jpg
Lektion 36470 viewsDie Kaffeemühle hat wieder Spaß gemacht. Die erste war genau nach Anleitung, nur hat es mir nicht gefallen, daß das Mahlwerk so am Rand war. Deshalb habe ich eine Lösung gefunden es in die Mitte zu setzen. Und dann habe ich meine beiden Trolle noch zum Kaffee eingeladen.
FGG36c.jpg
Lektion 36397 viewsDie Kaffeemühle hat wieder Spaß gemacht. Die erste war genau nach Anleitung, nur hat es mir nicht gefallen, daß das Mahlwerk so am Rand war. Deshalb habe ich eine Lösung gefunden es in die Mitte zu setzen. Und dann habe ich meine beiden Trolle noch zum Kaffee eingeladen.
FGG36i.jpg
Lektion 36484 viewsDie Kaffeemühle hat wieder Spaß gemacht. Die erste war genau nach Anleitung, nur hat es mir nicht gefallen, daß das Mahlwerk so am Rand war. Deshalb habe ich eine Lösung gefunden es in die Mitte zu setzen. Und dann habe ich meine beiden Trolle noch zum Kaffee eingeladen.
FGG_37b4.jpg
Lektion 37398 viewsUnd hier kommt Urlaubsstimmung auf.
17 files on 2 page(s) 1