header


Home > Fortgeschrittenenkurs > Lektionen 51 - 60

TITLE  +   - 
FILE NAME  +   - 
DATE  +   - 
POSITION  +   - 
FGG51y.jpg
Lektion 51580 viewsDieser Pfau hat mich ganz schön gefordert und ich bin über eine Woche daran gesessen. Hier das Ergebnis.
FGG52c.jpg
Lektion 52718 viewsDie Margarite war dafür eine eher einfache und kurze Lektion, die an einem Abend fertig war.
FGG53.jpg
Lektion 53858 viewsDieser vergnügte Freund war lustig zu machen. Vorgegeben war nur der mit den Rasseln, alle anderen sind meine Idee
oliver1.jpg
Lektion 54835 viewsUnd weil es so schön war habe ich zu Olivers 30er noch eine Montage gemach. (Titel: Oliver träumt vom Sommer)
FGG_54c.jpg
Lektion 54923 viewsDie Fotomontage hat wieder einmal richtig Spaß gemacht.
FGG_54.jpg
Lektion 54887 viewsDie Fotomontage hat wieder einmal richtig Spaß gemacht.
FGG55.jpg
Lektion 55909 viewsDas war eine richtig nette Lektion. Die Idee finde ich einfach großartig. Die Kerze habe ich einfach gebrushed (siehe Lektion 21 der Fortgeschrittenen), da das ursprüngliche Bild bei der Taufe von Oliver entstanden ist.
FGG56c.jpg
Lektion 56987 viewsDas Spitzendeckchen war auch eine eher einfache Lektion
FGG_56d.jpg
Lektion 57830 viewsIn dieser Lektion war es die Aufgabe eine Spinne zu erstellen (igitt). Und wo passen sie besser hin als in die Rumpelkammer?
FGG58.jpg
Lektion 58842 viewsSo einen Nebelbrunnen hätte ich gerne, aber leider habe ich keinen Platz in meinem Wohnzimmer. Mein Teddy kann sich gleich 2 ins Zimmer Stellen.
FGG59.jpg
lektion 59951 viewsDas war eine einfache Lektion für zwischendurch
FGG60i.jpg
Lektion 60957 viewsDie Abschlußarbeit war eine, im wahrsten Sinne des Wortes, haarige Lektion. Wie erstellt man Haare mit PI. Hier mein Ergebnis.
15 files on 2 page(s) 1