header


Home > Fortgeschrittenenkurs > Lektionen 11 - 20

Top rated - Lektionen 11 - 20
FGG_19a.jpg
Lektion 19820 viewsDie Pinwand war nicht so schwierig . Eine Erholungslektion vor dem zweiten Abschluß.
(26 votes)
award2_andrea.gif
Award788 viewsMein 2. Award in der FGG
(26 votes)
Kueche1.jpg
Lektion 12734 viewsDie 12. Lektion war einfach. Das Klemmbrett ist nicht besonders aufwändig, allerdings wird ja im Fortgeschrittenenkurs immer eine Grafik rundherum verlangt.
Ich wünschte nur meine Küche wäre einmal so aufgeräumt.

(26 votes)
Laemmchentraenen.gif
Lektion 11755 viewsUnd wieder eine Animation
(27 votes)
FGG12a.jpg
Lektion 12709 viewsDie 12. Lektion war einfach. Das Klemmbrett ist nicht besonders aufwändig, allerdings wird ja im Fortgeschrittenenkurs immer eine Grafik rundherum verlangt.

(26 votes)
FGG18.jpg
Lektion 18713 viewsDie Gitarre war zwar nicht sonderlich kompliziert aber die vielen Kleinteile zu machen war sehr Zeitraubend.
(26 votes)
FGG15d.jpg
Lektion 15721 viewsUnd noch ein Teddy für meine Sammlung. Damit er nicht so alleine ist habe ich ihn mit den anderen zusammengebracht.
(26 votes)
FGG14b.jpg
Lektion 14714 viewsDiese Diamanten zu machen, war nicht so schwierig und man kann sie gut zur Dekoration anderer Bilder gebrauchen.
(26 votes)
FGG16b.jpg
Lektion 16695 viewsHier meine Löwenzähne. Susanne hat recht, wenn sie sagt, daß man die Marinis immer wieder mal verwenden kann.
(27 votes)
FGG20d.jpg
Lektion 20703 viewsDiese Holzschuhe sind ganz nett zu machen und sehen hübsch aus. Der Amor ist ein Tut von Schnulli.
(26 votes)
FGG17d.jpg
Lektion 17734 viewsBaue eine Scheibtruhe und gestalte ein Bild damit, war die Aufgabenstellung. Hier mein Ergebnis
(26 votes)
Fgg13a.jpg
Lektion 13718 viewsDiese Mandelblüten waren für mich nicht ganz einfach. Ich habe 2 Tage daran gearbeitet, aber sie sind immer noch nicht so geworden, wie ich es mir vorstelle. Nur gut, daß Susanne gnädig war, und mir Korrekturen erspart hat.
(26 votes)
12 files on 1 page(s)