header


Top rated
Lektion_14d.jpg
Lektion 14454 viewsMargariten und Sonnenblumen
(6 votes)
Lektion_5b.jpg
Lektion 5613 viewsDas ist die Aufgabenstellung der 5. Übung
Wasserzeichen für Fotos, um unerlaubten Download zu verhindern.
Hier werden verschiedene Wasserzeichen gezeigt und auch wie man mehrere Bilder gleichzeitig kennzeichnet
(= Stapelverarbeitung).
Deshalb sind hier auch so viele Fotos

(14 votes)
Lektion_11e.jpg
Lektion 11584 viewsMache einen Fächer
(8 votes)
rahmen1kuer5.jpg
lektion1 kür 2627 viewsNach erfolgreichem Abschluß, durfte ich im nächsten Modul beginnen. Hier geht es darum effektvolle Rahmen zu zaubern.

Hier die erste Lektion

(10 votes)
Lektion_11h.jpg
Mache einen Fächer585 views2 Varianten einen Fächer zu machen und dann gleich ein Bild damit zaubern
(10 votes)
Stapelverarbeitung4.jpg
Lektion 5672 viewsDas ist die Aufgabenstellung der 5. Übung
Wasserzeichen für Fotos, um unerlaubten Download zu verhindern.
Hier werden verschiedene Wasserzeichen gezeigt und auch wie man mehrere Bilder gleichzeitig kennzeichnet
(= Stapelverarbeitung).
Deshalb sind hier auch so viele Fotos

(8 votes)
Lektion_21c.jpg
Lektion 21464 viewsEntwirf verschiendene Lollies
(6 votes)
Lektion_4.jpg
Lektion 4497 viewsFärbe die Knöpfe und nähe sie an
(6 votes)
Lektion7c.jpg
Lektion 7724 viewsSignTag-Erstellung mit dem Pfad-Zeichenwerkzeug und dem Retuschierwerkzeug
war die Aufgabe. Hier hatte ich einige Schwierigkeiten, bis ich gemerkt habe, daß ich eine kleine Einstellung übersehen habe. Aber wie steht es in Evis Signatur in der Designer-Oase? "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"

(11 votes)
Lektion_4b.jpg
Lektion 4 Kür 1618 viewsUnd hier der Letzte Rahmen vor der Sommerpause. Hat richtig viel Spaß gemacht.
(11 votes)
Lektion_6x.jpg
Kür von Lektion 6717 viewsDie Aufgabenstellung dieser Lektion:
Bildmanipulation durch Feinverzerrung und Umblättereffekt.

(11 votes)
Stapelverarbeitung_1.jpg
Lektion 5651 viewsDas ist die Aufgabenstellung der 5. Übung
Wasserzeichen für Fotos, um unerlaubten Download zu verhindern.
Hier werden verschiedene Wasserzeichen gezeigt und auch wie man mehrere Bilder gleichzeitig kennzeichnet
(= Stapelverarbeitung).
Deshalb sind hier auch so viele Fotos

(11 votes)
288 files on 24 page(s) 1